Montag, 18. Juni 2012

Die Besten der Besten (:

Määdels (: 


Meine Mädels sind einfach die besten Mädels die man haben kann. Ihr könnt euch jetzt ruhig denken was ihr wollt, aber es ist einfach so! Sie machen mich glücklich. Ich danke euch für alles :* Ich liebe euch <3 ! 


v.l. : J. ; A. ; M. ; B. ; ich (:D) :**


Beste Freundin <3

Weil du mir einfach immer zuhörst und du mich immer zum Lachen bringst, egal was passiert ist (: Und weil du wunderschön bist und absolut bezaubernd. Und weil wir so viel scheiße zusammen machen, dass es einfach immer unvergesslich ist :D Ich liebe dich, meine allertollste und liebste <3 !

<- ich :D ; Mischi :* ->

Mein weiblicher schwuler Bruder :3

Also, weil du dir mehr wünschst, bekommst du mehr :D Du lateinamerikanischer Möchtegern-Hippie :D Mit dir n' Zimmer zu haben ist echt anstrengend, vorallem das ich mir mein Essen selber machen muss q: Aber ich denke das das noch ziemlich lustig werden kann :) Außerdem ist die ganze Nacht Scheiße labbern einfach nur genial :DDD Und ich bin fester Überzeugung das deine Katzen mich irgendwann mögen werden :3
Und jetzt geh deine Füße waschen. q: Hab dich lieeeb. <3 :)




gaypartywithmuchbass :) <3



Bester Bro :))

Du hast es dir echt einen Platz in meinem Herz verdient, weil du einfach lustig bist mit deiner komischen aber liebenswerten Art, du bringst mich zum Lachen und ich werde immer versuchen dich zum Lachen zu bringen, wenn du traurig bist. Es ist ziemlich krass wie du mir so schnell ans Herz gewachsen bist. Ich bin immer für dich da, Bro. Wir haben einfach Swaag. <3 

And now in english.. Maybe you understand this better q: 

Best Bro :))
You've really earned a place in my heart, because you're just so funny with your weird but lovely character, you make me smile, and i'll ever try to make you smile again when you're sad. It's really extreme how fast you were close to my heart! I'll ever be there for you, Bro. We just got swaaag. <3
(hope there are no mistakes :s )

Verpeilt, aber hey, er ist mein bester  Bro :*

Das Beste kommt natürlich zum Schluss: Schaaatz *-* <3

Waaah, du machst mich so verdammt glücklich, und ich könnte so viel über deine tolle Art und über dein unglaublich gutes Aussehen schreiben, aber dann würde ich 2Leben brauchen (: Du bist mir einfach das allerwichtigste der Welt und es ist verdammt krass das du es sooo lange mit mir aushältst q: Ich vermisse dich jede verdammte Sekunde in der du nicht da bist. ._. Mein erster Gedanke bist du und mein letzter Gedanke bist auch du ! Ich würde am liebsten jeden Abend neben dir einschlafen. Jeden Morgen in deinen Armen aufwachen! *-* Du machst mich so glücklich, mein verpeilter schwuler Idiot :)
Ich liebe dich sooo verdammt sehr - für immer :** <3



Schatz *-* Weil wir zusammen
unschlagbar sind. Und weil du mein
Herzschlag
bist :*

Schlaft gut Leute. Und morgen mit dem richtigen Fuß aufstehen :D 
Gute Nacht :)

:3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen